Es war wieder einmal ein toller Tag im Storchennest.

Schließlich zählt nicht nur der Verkaufserfolg, auch die Stimmung unter den Ausstellern und die gemütliche Atmosphäre ließ alle zufrieden sein.

 

Alles handgemacht.  Der Weihnachtsbaum im Hoteleingang geschmückt mit dem selbstgebastelten Baumschmuck von Frau Stolzenberg. Whisky, der niedliche Bär stand auch zum Verkauf
Fotos vom 10.12.2000 ca. 16:00 Uhr
Elisabeth mit Kundschaft Zum ersten mal hatten wir eine zusätzliche Ausstellungsfläche im Zelt.

Das schaffte Platz für neue Aussteller, mehr Vielfalt und neue Angebote.

Auch im Zelt wars gemütlich
Edle Gestecke

 

Die Gäste wurden mit selbstgebackenem Kuchen im gemütlichen Restaurant verwöhnt und um eine Spende für das Tierheim Winsen oder die Kinderkrebshilfe gebeten. 

Zusammen mit dem Erlös aus der Tombola wurden über 1000,- DM für diese guten Zwecke gesammelt.